Personelle Veränderungen im Seelsorgeteam von Grevenbroich und Rommerskirchen

Am 09.09.2018 um 19:00 Uhr in St. Peter und Paul, Grevenbroich, begrüßen wir als weiteren Kaplan in Grevenbroich und Rommerskirchen Niccolo Galetti, der seine zweite Kaplansstelle bei uns verbringen wird. Wir freuen uns sehr, dass er zu uns kommt und laden alle dazu ein.

Gemeindereferent Christian Albini beendet seinen Dienst

Leider wird unser Gemeindereferent Christian Albini zum 01. Juli 2018 seinen Dienst bei uns beenden. Er bleibt mit seiner Familie zwar weiter bei uns in Kapellen wohnen und damit unseren Gemeinden, aber wir verlieren einen äußerst kompetenten, engagierten und inspirierenden Mitarbeiter, der über lange Jahre in Niedererft und Rommerskirchen-Gillbach segensreich gewirkt hat. Möge unser Herr seinen weiteren Lebensweg segnen!

 

Neuer Kaplan Niccolo Galetti

Am 09.09.2018 um 19:00 Uhr in St. Peter und Paul, Grevenbroich, begrüßen wir als weiteren Kaplan in Grevenbroich und Rommerskirchen  Niccolo Galetti, der seine zweite Kaplansstelle bei uns verbringen wird. Wir freuen uns sehr, dass er zu uns kommt und laden alle dazu ein.

Ihr Pfr. Schirpenbach

Zurück