Willkommen in St. Martinus Nettesheim

Schon im Jahre 1195 wurde die katholische Pfarrei St. Martinus zum ersten Mal erwähnt. Von der ursprünglichen Kirche ist heute nur noch der romanische Turm übrig, die Kirche selbst wurde vollständig erneuert. Der mächtige Turm diente einst als Schutzraum gegen räuberische Übergriffe und wurde 1885 um ein weitered Stockwerk erweitert. Gleichzeitig wurde der Kirchraum angeglichen und erweitert. 

Unser Pfarrpatron

Heiliger Martin

Nachrichten aus St. Martinus Nettesheim

Maria Hilf Oktav

Seit einigen Jahren laden wir alle Christen nach Nettesheim zur Maria Hilf Oktav ein. Diese, gleich zu Beginn der Fastenzeit in der Pfarrgemeinde St. Martinus die Maria Hilf Oktav zu halten, geht auf ein Gelübde aus der Pestzeit zurück. ...
   > weiter

15 Minuten mit Gott

Beten ist Sprechen mit Gott - oder einfach Da sein vor ihm. Wir laden ein zur Gebetskette in unserer Kirche St. Martinus Nettesheim im Rahmen des Ewigen Gebetes am Samstag, 24. Februar. Probieren Sie es aus und übernehmen 15 Minuten mit Gott.
   > weiter

Jahresplanung Familienmesskreis St. Martinus

Die Jahresplanung ist erfolgt. Hier finden Sie die neuen Termine!
   > weiter

20*C+M-B+17

Kalte Ohren, kalte Hände - aber ein warmes Gefühl! Unsere Sternsinger waren trotz Blitzeis und Kälte unterwegs.
   > weiter

Jahresplanung Familienmesskreis St. Martinus

Die Jahresplanung machen wir am 30.01.2017, 19:30 Uhr im Pfarrheim neben St. Martinus.
   > weiter