Willkommen in St. Peter Rommerskirchen

Unsere Kirche

St. Peter Nettesheim

Unsere römisch-katholische Kirche ist eine wahre Besonderheit, die Historie sicht- und erlebbar macht. Von der einst mittelalterlichen Kirche zeugt noch heute der Kirchturm,  zeitgleich gilt der Kirchenstandort als der älteste im Kreisdekanat Neuss.
» mehr

 

 

Petrus öffnet uns die Tür zum Himmelreich - Eintreten müssen wir selbst.

Veranstaltungen St. Peter Rommerskirchen

Neuigkeiten in St. Peter

Personelle Veränderungen im Seelsorgeteam von Grevenbroich und Rommerskirchen

Am 09.09.2018 um 19:00 Uhr in St. Peter und Paul, Grevenbroich, begrüßen wir als weiteren Kaplan in Grevenbroich und Rommerskirchen Niccolo Galetti, der seine zweite Kaplansstelle bei uns verbringen wird. Wir freuen uns sehr, dass er zu uns kommt und laden alle dazu ein.
   > weiter

Offenes Herz. Offene Augen.

Wir suchen Kandidaten für die Wahl des neuen Pfarrgemeinderates. Mindestens 16 Jahre, selbstbewusst und mit Blick in die Zukunft sind die besten Voraussetzungen. Wir wollen Neues wagen, Kirche gestalten, Veränderungen ermöglichen und Ideen entwickeln. Interessiert?
   > weiter

You´ll never walk alone am 17.06.2018 in St. Martinus Nettesheim

In ihren Fußballtrikots kamen viele Kinder und Erwachsene zur Familienmesse nach Nettesheim, so dass die mit Deutschlandfahnen geschmückte Kirche St. Martinus bunter wirkte als sonst. Vor dem ersten Deutschlandspiel wollten die Fans für den Sieg der Nationalmannschaft und für ein faires Turnier beten.
   > weiter