Kleinkindergottesdienst Kirchenmäuse

Hallo Kinder!
Wusstet ihr schon? Im Pfarrverband Rommerskirchen-Gilbach findet einmal im Monat ein Kinderwortgottesdienst statt!

 

Die Kirchenmäuse!
Wechselweise in St. Martinus Nettesheim und St. Peter Rommerskirchen sind alle Kinder zwischen 0 und 5 Jahren herzlich eingeladen. Los geht’s immer um 17:30 Uhr an den aufgelisteten Terminen. Die „Kirchenmäuse“ verstehen sich als konfessionsübergreifend:
alle Kinder und ihre Eltern, Tanten und Onkel, Omas und Opas sowie Freunde sind herzlich willkommen!

 

Vorbereitet werden die Gottesdienste von ehrenamtlichen Laien-Teams, welche immer gern Verstärkung suchen. Die Teams wechseln sich ab, so dass immer zwei Leute die Vorbereitungen treffen und somit jeder ca. zwei Mal pro Jahr im Einsatz ist.
Wir freuen uns auf Euch/Sie!

Termine 2018

Die Gottesdienste beginnen immer um 17.30 Uhr

 

Sonntag, 16.09.2018 in St. Peter Rommerskirchen

Sonntag, 07.10.2018 in St. Martinus Nettesheim 

Sonntag, 11.11.2018 in St. Peter Rommerskirchen

Sonntag, 16.12.2018 in St. Martinus, Nettesheim